Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker

Maschinenbau

Hannover

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker Jungheinrich AG Hannover Erledigung kleinerer Reparaturarbeiten an elektro- und verbrennungsmotorischen Staplern; Check und Paint; Aufarbeitung von Gebrauchtgeräten.

Zukunftstechnik Beherrschen Hier Ist Ihre Chance Mit Ausgereiften Innovationen Und Verlässlichen Produkten Gestaltet Die Intralogistik Neu Durch Uns Verschmelzen Fahrzeuge Lagersysteme Und Technologien Für Unsere Kunden Zu Ganzheitlichen Lösungen Die Vertriebszentren Von Sind Der Motor Des Konzerns Wir Verbinden Das Flair Und Die Flachen Hierarchien Eines Familienbetriebs Mit Der Sicherheit Und Den Annehmlichkeiten Eines Groß­konzerns Am Puls Unserer Kunden Sind Wir Kontinuierlich Auf Der Suche Nach Neuen Geschäfts­möglich­keiten - So Sichern Wir Unseren Gemeinsamen Erfolg Für Unseren Kundendienst In Hannover Suchen Wir Einen Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Das Team Freut Sich Auf Sie Als Starke Persönlichkeit Mit Einer Gesunden Portion Pragmatismus Und Problemlöser-qualitäten Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Als Kundendiensttechniker / Servicetechniker Vor Ort Am Vertriebsstandort Hannover Ihre Aufgaben: Erledigung Kleinerer Reparaturarbeiten An Elektro- Und Verbrennungsmotorischen Staplern Check Und Paint Aufarbeitung Von Gebrauchtgeräten Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Als Mechatroniker Für Kfz Nutzfahrzeuge Oder Landmaschinen Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise In Der Branche Know-how In Mechanik Elektrik Und Hydraulik Vorzugsweise Abschluss Als Elektrofachkraft Pc-kenntnisse (ms Office) Interesse An Umwelt- Und Arbeitsschutzthemen Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Am Standort Hannover: Betriebliche Altersvorsorge Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Umfassende Einarbeitung Und Vorbereitung Auf Ihre Neuen Aufgaben Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­möglichkeiten Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Anne-kristin Zumwinkel Telefon +49 40 6948-1838 Kfz-Mechaniker Automobilmechaniker Mechatroniker Kraftfahrzeugmechatroniker Nutzfahrzeugtechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniker Elektriker Elektrotechnik Elektronik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Industrielle Elektronik Fahrzeugtechnik Mechatronik Fahrzeuginformatik Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Als Kundendiensttechniker / Servicetechniker Erledigung Kleinerer Reparaturarbeiten An Elektro- Und Verbrennungsmotorischen Staplern Check Und Paint Aufarbeitung Von Gebrauchtgeräten Hannover Kfz-Mechaniker Automobilmechaniker Mechatroniker Kraftfahrzeugmechatroniker Nutzfahrzeugtechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniker Elektriker Elektrotechnik Elektronik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Industrielle Elektronik Fahrzeugtechnik Mechatronik Fahrzeuginformatik

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Verkaufsleiter / Area Sales Manager Bestands- und Neukunden (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Fachkoordinator Qualitätssicherung / Abweichungsmanagement - Marineschiffbau (m/w/d)
   NVL B.V. und Co. KG (Hamburg)

Auftragssteuerungs-Mitarbeiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)